Ihre deutschsprachige Rechtsanwaltskanzlei in Serbien
TSG Rechtsanwälte Belgrad
Belgrad

CBBL Pressemitteilung Serbien

CBBL-Partnerin übernimmt Vorsitz des Rechtsausschusses der AHK Serbien (Deutsch-Serbische Wirtschaftskammer in Belgrad)

13.02.2023

Wir gratulieren unserer CBBL Partner-Anwältin Ljubica Tomic zum Vorsitz des Rechtsausschusses der Deutsch-Serbischen Wirtschaftskammer in Belgrad!

TSG Managing Partner Ljubica Tomic wurde zur Vorsitzenden des Rechtsausschusses der AHK Serbien (Deutsch-Serbische Wirtschaftskammer in Belgrad) gewählt.

Der Rechtsausschuss ist ein Forum innerhalb der AHK Serbien, in dem sich die Mitglieder über aktuelle Rechtsfragen austauschen können. Darüber hinaus wird der Rechtsausschuss die Entwicklung der rechtlichen Rahmenbedingungen für Geschäftsbeziehungen zwischen serbischen und deutschen Unternehmen verfolgen, was in Zeiten von Nearshoring und dem Potential, das Serbien bietet, als sehr wichtig angesehen wird.

Sie haben Fragen zur Arbeit des Rechtsausschusses der AHK Serbien oder weiteren wirtschaftsrechtlichen Fragen in Serbien? Sprechen Sie uns an!

Unsere deutschsprachige CBBL-Anwältin Frau Ljubica Tomic und ihr Team in Belgrad stehen Ihnen gerne zur Verfügung: tomic@cbbl-lawyers.de, Tel. +381 - 11 - 328 52 27